Bettina Kalsing, M.A.
Lektorat & Korrektorat

Aktuelles


Neuerscheinung aus dem Magas Verlag

Soeben ist der Titel Mütter. Macht. Politik. - Ein Aufruf! im Magas Verlag erschienen.

Ich bin schon ganz gespannt!









Für die Sichtbarkeit kleiner und unabhängiger Verlage

Ende Juni hatte ich die Gelegenheit, einen kleinen Beitrag für die Sichtbarkeit kleiner, unabhängiger und von Frauen geführten Verlage zu leisten. Im Rahmen des Formates Frauen-Gesprächs-Café in den Räumlichkeiten von Kerstin Glunz habe ich folgende Verlage und deren Programm vorgestellt:

8 grad verlag;  AvivA VerlagEdition per imaginem Edition TintenfaßHeadwind PressHawandel VerlagMagas VerlagMaroVerlagMikrotextNaturzeit ReiseverlagPrima.PublikationenSchüren VerlagTRIGA - Der Verlag Verbrecher VerlagVoland & Quistw_orten & meerWACKER UND FREUNDE

In gemütlicher Runde mit Snacks und Getränken haben zehn Frauen in den Verlagsprogrammen und Büchern gestöbert und so neue Inspirationen und Lesetipps abseits des Mainstreams erhalten.